Was wir machen

Mash Medical ist einer der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitstourismus weltweit. Wir spezialisieren uns auf die Entwicklung, Betrieb und Überwachung jedes Aspektes des Medizintourismus für Krankenhäuser und Gesundheitszentren, mit welchen wir eng zusammenarbeiten.

Die Verwendung von einzigartiger Marketing- und Verkaufstechnik, sowie die Anwendung von modernen Kommunikationsverfahren ermöglicht es uns, alle Aspekte der Vermarktung von medizinischen Leistungen für internationale Anbieter erfolgreich und kompetent zu handeln.

Wir, bei Mash Medical, sind bestrebt, die medizinischen Anbieter und ihre medizinischen Leistungen so bekannt wie nur möglich zu machen, egal wo sie sich befinden. Wir bieten eine Win-Win-Situation, in der die wirtschaftlichen Interessen des jeweiligen Krankenhauses ins Zentrum gestellt werden und der Patient gleichzeitig die weltweit besten und fortgeschrittensten medizinischen Behandlungen nutzt.

Wir bei Mash Medical fokussieren uns auf einen transparenten Prozess, der die medizinische Einrichtung in den Vordergrund stellt, wobei wir im Hintergrund agieren. Dieser Prozess erlaubt uns somit, eine Steigerung der Patientenanzahl zu gewährleisten, dessen Grenze nur durch die maximale Kapazität des Krankenhauses oder Medizinzentrums gesetzt wird.

Obwohl Mash Medical sein Sitz in Israel hat, sind wir dennoch auf vielen internationalen Märkten aktiv, einschließlich Europa, Asien und den USA.



Login für Mitglieder:

What we do

Mash Medical is one of the world’s leading medical tourism operators. We specialize in designing, operating and monitoring each and every aspect of medical tourism for hospitals and medical centers we work with.

By utilizing a unique marketing and sales approach, as well as capitalizing on advanced communication technologies, we can handle all aspects of marketing medical services for international providers.

At Mash Medical, our aim is to achieve greater exposure for both the medical provider and the medical services they provide, regardless of where they are located. We deliver a win-win approach, by addressing the hospital’s economic interests and offering patients the most advanced medicine from around the world.

We at Mash Medical exercise a transparent process that places the medical institute at the forefront, while we operate behind the scenes. This process allows us to guarantee a rise in patient volume, an increase that is limited only to the maximum capacity of the hospital or medical center.

The Israeli-based Mash Medical is active in a number of international markets, including Europe, Asia and the U.S.A.

Member login